MARKUS KRÖTZ
Freelancer für Unternehmen & Agenturen
Werbe-Profi für Direktkunden

Meine Ausbildung zum Grafik- und Mediengestalter für Digital- und Printmedien konnte ich als Jahrgangsbester der IHK Südlicher Oberrhein abschließen. Innerhalb meines darauf folgenden Studiums an der renommierten Hochschule Furtwangen University, konnte ich meine Leidenschaft und mein Wissen innerhalb der digitalen Werbewelt vertiefen.

Danach war ich mehrere Jahre im Produkt-Management des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 Media AG als Multimedia-Designer/Web-Developer und später als Art Director in München tätig. Dort konzipierte, gestaltete und entwickelte ich für weltweit bekannte Unternehmen und Marken sämtlicher Branchen innovative, crossmediale Werbekampagnen für Online, Mobile und Print.

Im Jahr 2014 bin ich wieder in meine Heimat Schwarzwald zurückgekehrt und war zu Beginn Design-Projektleiter im Bereich E-Commerce bei einem mittelständischen Industrieunternehmen.

2016 folgte der Schritt in die Selbständigkeit als Freelancer mit Sitz in Alpirsbach im Schwarzwald.

0
Jahre Berufserfahrung
0
Werbekampagnen
0
verschiedene Marken

Referenzen

3rd Party Kunden

Entertainment

Automobil

Lebensmittel

Technologie

Textil

Regionale Kunden

Skills einer Agentur zum Freelancer-Preis gefällig?

Screen-, UI-, UX-Design 100%
Digital Advertisting (Online & Mobile) 100%
Brand- & Print-Design / Illustration 100%
Animations-Design (Desktop & Mobile) 100%
Web-Development 100%
E-Commerce Knowhow 100%
360° Foto- und Videografie 100%
Suchmaschinen-Optimierung 100%

Haben Sie auch eine Herausforderung für mich?

Ich freue mich auf ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen!

Kontakt aufnehmen