Projekt Beschreibung

Das Projekt

Mitten im Schwarzwald, im schönsten Teil des Kinzigtals, abseits von Hektik und Verkehr, liegt der urige Landgasthof „Untere Mühle“. Der gelaunchte Internetauftritt dieser Gaststätte ist für alle Endgeräte optimiert und mit Hilfe eines einfach zu bedienenden Content-Management-Systems kinderleicht pflegbar. Mittels eines zusätzlichen Veranstaltungskalenders kann der Inhaber automatisiert seine Gäste über die Events innerhalb der Gaststätte informieren. Dem Wunsch wieder ein Gästebuch auf der neuen Seite zu integrieren und alle bestehenden Einträge zu importieren sind wir natürlich auch sehr gerne nachgekommen.

Leistungen

  • Webprogrammierung / Technische Umsetzung

  • Digitale Bildbearbeitung

  • Seitenpflege

  • Pflege-Schulung

Design Moods

Herr Krötz hat uns voll-umfänglich – vom Serverumzug bis zum GoLive – beim Seitenrelaunch begleitet und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Nun ist unsere Website auch auf dem Handy navigierbar und wir können die Inhalte selbst erneuern. Durch den integrierten Veranstaltungskalender aktualisieren sich die Termine auf unsere Website automatisch. Das ist richtig toll!

Dieter Schütte, Landgasthof Untere Mühle