Projekt Beschreibung

Das Projekt

Der Internetauftritt der Kommunikationswissenschaftlerin und Gründerin des Instituts für Kommunikation Frau Dr. Schmalz wurde von uns in Rekordzeit designed und programmiert, ist für alle Endgeräte optimiert und mit Hilfe eines einfach zu bedienenden Content-Management-Systems kinderleicht pflegbar.

Leistungen

  • Webprogrammierung / Technische Umsetzung

  • Digitale Bildbearbeitung / Illustration

  • Seitenpflege

  • Pflege-Schulung

Design Moods

Professionell, zuverlässig, mit Blick für die Sache – so lassen sich Markus Krötz und seine Arbeit in wenigen Worten beschreiben. Ob Webauftritt, Logo oder die Gestaltung von Werbematerialien – Markus Krötz entwickelt und gestaltet zielgruppen- und mediengerechte Formate, schult für die selbstständige Websitepflege und unterstützt bei allen Fragen der Digital- und Printwerbung. Die unkomplizierte und kundennahe Arbeitsweise ermöglicht eine effektive Zusammenarbeit, die Freude bringt. Vielen Dank dafür.

Dr. Inkeri Schmalz, Institut für Kommunikation